Gästebuch

 
10:
28.12.2016, 14:52 Uhr
 
Hallo Ralf"Rabe",bin immer wieder von Deinen Einfällen begeistert, welche Du so unverkennbar zu Papier bringst.Auch nach über 30jähriger Freundschaft, bewundere ich Deine Vielseitigkeit in karikatureller Hinsicht immer wieder.Auch die Ausstellung in Bad Salzungen fand ich toll,incl der Bilder von Deiner Frau Cornelia.
Wünsche weiter gute Einfälle.
Viele Grüße von www.ferienheusing.de
 
9:
27.07.2016, 00:07 Uhr
 
Werter Kollege!!
Es ist immer wieder köstlich zu allen Themen pünktlich und exklusiv einen ECHTEN Raben betrachten zu dürfen!!! Da ich selbst Jahrelang Eulenspiegel las.......Kenne ich deine Art ja schon Rabige HJahrzehnte!!Hut ab, alle Achtung weiter so!!
Ab morgen bin ich Rabeyie..Cu EGON
 
8:
06.07.2015, 18:46 Uhr
 
Glück auf aus Sachsen! Nach wie vor gefallen mir Deine oldschooligen Bildchen höchstlich. Und wie man Rabe kennt: Er hört damit auch nicht auf. Gut so!
 
7:
01.08.2014, 17:59 Uhr
 
Als "Uralte" immer offen und begeistert für Deine einfallsreichen und treffenden Cartoons! Bewunderung für die Ereignisse des Augenblicks in solch treffende Karrikaturen umzusetzen!
 
6:
08.04.2013, 23:36 Uhr
 
Lieben Gruß aus Berlin plus was satirisch gelesenes von mir:http://www.youtube.com/watch?v=VcW3VTh-als
 
5:
14.02.2013, 13:00 Uhr
 
Ihre Cartoons sind Spitze !
 
4: deutscher Preis für die politische Karikatur
02.10.2012, 13:42 Uhr
 
Wir stecken bereits wieder mitten in den Vorbeireitungen für die Ausschreibung 2013 und würden uns freuen wenn Sie auch 2013 teilnehmen würden.
Für Informationen, werfen Sie doch einen Blcik auf unsere Homepage www.mitspitzerfeder.de
oder auf unsere Seite auf Facebook https://www.facebook.com/mitspitzerfeder
 
3:
22.08.2012, 11:20 Uhr
 
Ein Gruß vom Ilmenauer Karnevalklub e.V., für den "unser Rabe" bereits seit 11 Jahren das Themenblatt, sprich die Eintrittskarte zeichnet. Das sind mit der kommenden 44.Session des IKK bereits 12 große Blätter, die alle im Original in unserem Klubraum hängen. Neben den Themen wurden noch viele andere Zeichnungen gemacht für Buttons, Orden, Kinder- und Glückwunschkarten, Hinweisschilder u.s.w.
Vielen Dank, wir bleiben uns treu!

Der Ilmenauer Karnevalklub
 
2:
21.06.2012, 21:24 Uhr
 
Hallo, mir gefallen deine Cartoons. Vielleicht hast du ja Lust deine Cartoons auch auf http://www.toonload.com zu veröffentlichen.

mfg knuppel
 
1:
20.05.2011, 11:52 Uhr
 
Mein lieber Schwa.. ähh, RABE.
Ich gratuliere Dir zum bevorstehenden Buch! Das die toons das breit treten, halte ich zwar für falsch, aber anscheinend gehört auch hier Klappern zum Handwerk. Viel Erfolg! Ich bin mal zwei Wochen weg. Meine Rückkehr siehst an den schm... Bemerkungen zu Deinen Toons. Sind aber alle lieb gemeint und sollen eigentlich nur für einen zusätzlichen Grins sorgen.

All the best. Manfred
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.